Bei ungelesenen Posts Geräteforum anzeigen

• Hi liebes Team,

ich hätte noch nen kleinen Vorschlag.
    Zur Zeit ist es ja so (ich bin mit Tapa on, kann es sein, dass es an der noch-nicht-ganz-Kompatibilität liegt?), dass bei den neuesten Beiträgen immer untensteht, in welchem Forum sie liegen. Das ist soweit ja gut, wenn sie im Hauptforum eines Gerätes stehen. Dann steht da zB "@Samsung Galaxy S Plus". Wenn es aber im Root/Hacking/Moding-Unterforum desselbigen liegt, kann ich bei den ungelesenen Posts nicht sehen, auf welches Gerät sich das bezieht und deshalb nicht wissen, ob es mich interessiet, weil dann zB nur "@ Root/Hacking/Modding" dasteht, aber eben nicht welches Gerät. Könntet ihr da evtl. was machen, sodass zumindest das Hauptforum UND das Unterforum angezeigt werden. So in die Richtung "@Samsung Galaxy S Plus - Root/Hacking/Modding".

Fänd ich so vieeeel praktischer! :)

Danke für eure Mühe,
    Really

• Danke für deie Aufmerksamkeit. Wir nehmen das zur Kenntnis und schauen, ob wir unter Kontrolle bekommen. Möglicherweise wird dieser Fehler mit dem geplanten Update unsererseits behoben.

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!